BOGESTRA-KundenCenter geschlossen

Vor dem Hintergrund des von der Landesregierung beschlossenen weitreichenden Kontaktverbots werden auch die BOGESTRA-KundenCenter in Hattingen und Witten geschlossen.

Tickets können elektronisch in der Mutti-App oder in Muttis Laden gekauft werden. Außerdem können Fahrscheine an Automaten auf Vorrat erworben werden. Tickets, die jetzt gekauft werden, bleiben bis zum 31. März 2021 gültig.

Für Fragen zum Tarif, zu Linien oder Fahrzeiten kann rund um die Uhr das ServiceTelefon unter der Nummer 0180 6 / 50 40 30 (Festnetz 20 Cent/Verbindung, mobil max. 60 Cent/Verbindung) angerufen werden. Für Abonnenten gibt es für alle Vertragsangelegenheiten rund ums Abonnement den telefonischen Abonnentenservice unter der Nummer 0234/303 2222.

Die Öffnungszeiten von privaten Vertriebsstellen (z.B. Kioske) obliegen nicht der BOGESTRA sondern deren Betreibern.

Quelle: Presseinformation der BOGESTRA