Stadtquiz: Herdecke-Kenner freuen sich über Präsente

Dr. Katja Strauss-Köster und Osita Uchegbu überreichten den drei anwesenden Gewinnern Andreas Kosch, Leonie Bulk und Birgit Stock die Präsente./Foto: Stadt Herdecke

Bereits zum fünften Mal veranstaltete das Organisationsteam der Maiwoche aus dem Amt für Wirtschaftsförderung, Stadtmarketing und Tourismus ein Stadtquiz im Rahmen des Bürgerfrühschoppens. Jetzt wurden die Gewinner des Stadtquiz im Herdecker Rathaus ausgezeichnet.

Insgesamt 167 Besucher der Maiwoche nahmen an dem Quiz teil. 131 Teilnehmer konnten alle drei Fragen zur Personenschifffahrt, zur Klimapartnerstadt und zu Herdecker Radwegen richtig beantworten, fünf Gewinner wurden daraus gezogen. Birgit Stock, Leonie Bulk, Elke Thurn, Benedict Berkenberg und Andreas Kosch dürfen sich als echte Herdecke-Kenner über kleine Präsente freuen.

Bürgermeisterin Dr. Katja Strauss-Köster und Osita Uchegbu, Leiter des Amtes für Wirtschaftsförderung, Stadtmarketing und Tourismus überreichten den anwesenden Gewinnern Gutscheine für das Café Erste Sahne in Herdecke sowie je ein Give-away von der Krombacher Brauerei.

Quelle: Presseinformation der Stadt Herdecke