Notdienst zwischen den Feiertagen im Jobcenter EN

Am 23.12., 27.12. und 30.12.2019 wird das Jobcenter EN an den Standorten Witten, Hattingen und Schwelm für dringende Notfälle in der Zeit von 10.00 – 12.00 Uhr geöffnet sein. Ab dem 02.01.2020 wird das Jobcenter dann wieder zu den gewöhnlichen Öffnungszeiten erreichbar sein.

In dringenden Fällen können sich die Leistungsberechtigten aus den Regionalstellen Gevelsberg/Sprockhövel, Schwelm und Ennepetal/Breckerfeld an den Notdienst über die 3. Etage in der Berliner Str. 43a in Schwelm wenden.

Die Regionalstelle Witten/Wetter/Herdecke leistet seinen Notdienst in der Holzkampstr. 7b in Witten. Die Standorte Wetter und Herdecke werden geschlossen sein.

Auch in Hattingen in der Hüttenstraße 45 erfolgt der Notdienst.

Das Jobcenter wünscht Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!