Kreisverwaltung: Christian Kappenhagen startet als Fachbereichsleiter

Christian Kappenhagen

Landrat Olaf Schade und Kreisdirektor Paul Höller begrüßen den neuen Fachbereichsleiter Christian Kappenhagen im Kreishaus. // UvK // Ennepe-Ruhr-Kreis

Der Fachbereich Gebäudemanagement, Umwelt, Vermessung und Kataster der Kreisverwaltung steht unter neuer Leitung: Christian Kappenhagen hat am Donnerstag seine Arbeit im Schwelmer Kreishaus aufgenommen. Landrat Olaf Schade und Kreisdirektor Paul Höller hießen ihn herzlich willkommen.

Kappenhagen war zuletzt Leiter Hochbau und Immobilienmanagement beim Kreis Recklinghausen. Er ist Diplom-Verwaltungs- und Betriebswirt und hat zudem den Master of Organizational Management, Schwerpunkt „Modernes Verwaltungsmanagement“, an der Ruhr-Universität Bochum erworben. Der 42-Jährige lebt mit Frau und Sohn in Grefrath.